SISSI STRAWBERRY infinity


I like you BERRY much!
In this strawberry tree you can easily grow aromatic and healthy strawberries yourself! The space-saving, vertical design with a height of 185 cm makes it suitable for balconies, terraces and gardens.

Clear

69,90 inkl. MwSt.

SKU: N/A Category:

SISSI STRAWBERRY infinity: the tall superstar

 

You don’t need a garden or a lot of space. With SISSI STRAWBERRY infinity, a small balcony or terrace is enought to grow healthy fruits yourself.

SISSI STRAWBERRY infinity is the giant among the strawberry trees. You can plant up to 21 strawberry plants in the smales area thanks to the 10 levels. What are you going to do with all your strawberries?

With this version, the planting is quick and easy. Fill each floor with soil and place the strawberry plants of your choice in the side openings. After the 5th and 9th floors, fix the wallmount to a solid background and place the last floor on them. For more information about how to set up your SISSI STRAWBERRY, go to How-to.

Thanks to the built-in water conducting system, every level is optimally supplied with water. Only in the first phase after planting you can carefully supply your strawberries with a little water in the side openings so that the roots really grow into the main chamber of the floor.

The great thing about our tall superstar is that you can of course also grow other vegetables or herbs. How about lettuce between the strawberries? Or your own basil?

With your own grown strawberries, you are treating yourself and your family with an incredible experience.

infinity
package contents 10 levels
1 base
2 wall mounts
size (L x W x H) 270 x 270 x 1850 mm (base: 320 mm)
weight 3,5 kg
soil volume 25 L
needed strawberry plants 21
material polypropylene (PP)
packaging size 430 x 400 x 400 mm
Color

anthracite, white

SISSI STRAWBERRY infinity


I like you BERRY much!
Mit der Luxusvariante unter den Erdbeerbäumen kannst du auf einer Höhe von 185cm noch mehr aromatische und gesunde Erdbeeren anbauen! 

Auswahl zurücksetzen

69,90 inkl. MwSt.

Artikelnummer: n. v. Kategorie:

SISSI STRAWBERRY infinity: Die große Alleskönnerin

 

Du benötigst weder einen Garten noch viel Platz. Mit SISSI STRAWBERRY infinity ist ein kleiner Balkon oder eine Terrasse ausreichend, um selbst viele gesunde Früchte anbauen zu können.

SISSI STRAWBERRY infinity ist der Riese unter den Erdbeerbäumen. Auf der kleinen Fläche kannst du dank der 10 Etagen bis zu 21 Erdbeerpflanzen einsetzen. Was wirst du nur alles mit deinen leckeren Erdbeeren zubereiten?

Auch bei dieser Variante geht die Bepflanzung schnell und einfach. Fülle jede Etage mit Erde und setze die Erdbeerpflanzen deiner Wahl in die seitlichen Öffnungen ein. Fixiere die zwei inkludierten Wandhalterungen nach der 5. und nach der 9. Etage an eine Wand oder einen anderen festen Hintergrund, und gib die letzte Etage darauf. So steht SISSI STRAWBERRY infinity ganz fest.

Danach musst du sie nur noch gießen und den Erdbeeren beim Wachsen zusehen. Durch das eingebaute Wasserleitsystem wird jede Etage optimal mit Wasser versorgt. Lediglich in der ersten Phase nach dem Einsetzen kannst du deine Erdbeeren ganz vorsichtig seitlich mit ein bisschen Wasser versorgen, damit die Wurzeln auch wirklich in die Hauptkammer der Etage wachsen.

Das tolle an unserer großen Alleskönnerin ist, dass du natürlich auch anderes Gemüse oder Kräuter anbauen kannst. Wie wäre es mit einem Salatkopf zwischen den Erdbeeren? Oder deinem eigenen Basilikum?

Wenn du keine Lust hast, die ganzen Erdbeerpflanzen selbst nach Hause zu tragen, kannst du dir mit wenigen Klicks auch bei uns deine Lieblingssorten bestellen. Ist doch viel angenehmer, oder?

Mit deinen eigenen Erdbeeren tust du nicht nur dir und deiner Familie etwas Gutes, sondern auch die Bienen und Schmetterlinge werden sich über die vielen Blüten freuen!

infinity
Packungsinhalt 10 Etagen
1 Untersetzer
2 Wandhalterungen
Größe (L x B x H) 270 x 270 x 1850 mm (Untersetzer: 320 mm)
Gewicht 3,5 kg
Erdvolumen 25 L
Benötigte Erdbeerpflanzen 21
Material Polypropylen (PP)
Verpackungsgröße 430 x 400 x 400 mm
Farbe

anthrazit, weiß